havelspinner.de

Impressum

Absage Spinntreffen Nord Ost in Garz an der Havel




Liebe Spinnerinnen und Spinner in NordOst!


Es fällt mir echt schwer, diese Nachricht zu schreiben, aber die Realität holt uns nun wirklich ein.


Die Corona-Fallzahlen in unserer unmittelbaren Nähe steigen immer mehr, teilweise sind wir persönlich betroffen und es wird eindringlich zur Einhaltung der Regeln geraten.


Aus diesem Grund wird unser diesjähriges Spinntreffen am 07. November 2020 leider nicht stattfinden.


Ich habe heute mit Rainer telefoniert und wir mussten beide feststellen, dass die Gefahr der Ansteckung sehr hoch und nicht berechenbar ist.


Wir sind alle sehr traurig, viel Vorbereitung ist schon reingesteckt worden und die Vorfreude von uns Teilnehmern immer mehr gestiegen.


Nun mag so mancher sagen, naja, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit, so wollen wir doch allen rechtzeitig Bescheid geben.


Die Situation wird sich in den nächsten 2 Wochen nicht grundlegend zum Besseren verändern, eher müssen wir damit rechnen, dass auch die noch nicht betroffenen Kreise zu Risikogebieten werden.


Rainer Wittenburg und seine Spinnkreise haben sich bereit erklärt, das Spinntreffen im nächsten Jahr neu zu organisieren.


Daher bleibt der Staffelstab bei Ihnen in guten Händen. Danke an Euch, die schon soviel Energie da rein gesteckt haben.


Alle bisherigen Organisatoren wissen, wovon ich spreche.


So bleibt uns nur die Hoffnung, dass es im nächsten Jahr besser wird, wir die kommende Zeit gut überstehen und wir uns alle gesund wiedersehen.


An alle diejenigen, die eine Ferienwohnung reserviert haben, kommt die Bitte von Rainer, sich zu melden und selbst zu stornieren. Das kann er nicht für Euch übernehmen!

Bilder vom Spinnertreffen 2018

©  2020 havelspinner.de